Freitag, 25. Mai 2007

Die Zusage und das erste Angebot

Als ich gestern meine emails checkte, konnte ich es erst gar nicht glauben, da war doch tatsächlich schon etwas von meinem Recrueter von HRC im Eingang. Mit etwas erhöhten Puls habe ich die Mail geöffnet und der erste Satz lautete folgendermaßen: "I have great news, beside accepting you as a candidate I have already a program for you." Da war die Freude natürlich doppelt groß, ich bin angenommen und habe sogar ein erstes Angebot. :-)
Das Angebot ist für Atlanta, GA, in einem 3 Diamond (4 Sterne in Deutschland) Marriott Business Hotel mit knapp 400 Zimmern, welches letztes Jahr erst aufwändig für einige Mio.$ renoviert wurde. Ich würde als PBX Operater, Front Desk Agent, Concierge und zum Schluss als Front Desk Supervisor arbeiten. Das Hotel sowie das Programm gefällt mir echt gut und auch Atlanta finde ich mitlerweile super interessant. Habe schon einiges an Infos zu der Stadt gesammelt. Bis Dienstag muss ich mich entscheiden! Losgehen würde es schon am 02. July und da ich eine Woche vorher da sein möchte, um mir eine Wohnung zu suchen, ein Auto zu kaufen usw., müsste ich quasi schon in vier Wochen fliegen! Das geht schneller als ich gedacht habe! ;)
Sobald ich zugesagt habe, sendet mein Recrueter mein Resume an das Hotel und es wird warscheinlich noch ein Telephon Interview stattfinden! Das überstehe ich dann aber auch noch...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi andreas,
schöner Bericht...freut mich für dich das es so gut geklappt hat. Hoffe du hälst deinen Blog auch in den USA up2date. Viel Erfolg und Spass in Hotlanta ;-)

Andreas hat gesagt…

Danke! =) Werde natürlich auch in den USA versuchen, hier so viel wie möglich zu posten. Dann wird es auch Fotos geben! Gruss Andreas

Anonym hat gesagt…

hy!
finde ich wirklich wahnsinnig interessant!
Mal schauen vielleicht mach ich das auch nach dem Zivi...:-)

weiter so!

phily