Mittwoch, 2. Mai 2007

Der erste Schritt ist getan!

So, jetzt gehts langsam vorwärts! Habe heute Mittag über die Website von HRC Kontakt aufgenommen, indem ich ein par persönliche Daten und meine Kontakt Details angegeben habe.
Ein par Stunden später kam auch schon die erste Reaktion, eine e-mail. Im wesentlichen ging es um den Termin für das 15-minütige Telephon Interview. Der steht nun, nächste Woche Donnerstag ist es soweit. Außerdem wurde mir noch ein 6 Seitiges Word Dokument mitgesand, in dem der weitere Ablauf beschrieben wird und allerlei weitere Infos.

So wird es nun im Optimalfall erstmal weiter gehen:
- 15 Minuten Telephon Interview (Ergebniss ein par Std. später per e-mail)
- 45 Minuten persönliches Interview in Maastricht (Ergebniss innerhalb einer Woche per e-mail)

Bin im Moment etwas aufgewühlt und stelle mit allerlei Fragen...
Wird das wirklich alles so klappen und ich bin bald für 18 Monate weg?
Werde jetzt einfach das beste hoffen und optimistisch sein!
An meinem Willen und meiner Motivation wird es nicht scheitern!

TSCHAKA!!! =)

Keine Kommentare: