Sonntag, 2. März 2008

Trip mit der Family im September

Ende September bekomme ich Besuch von meiner Familie. Es kommen meine Eltern und mein Bruder Carsten mit Jana, seiner Freundin. Wir werden nicht die ganze Zeit in Atlanta bleiben, sondern auch einen kleinen Trip unternehmen. Mit dem Auto wird es zuerst runter nach New Orleans, Alabama gehen, wo wir das Wochenende verbringen werden. Von dort aus dann weiter nach Panama City Beach, Florida, fuer weitere zwei Naechte, bevor es wieder zurueck nach Atlanta geht.

Warum ich das hier jetzt schreibe und ein halbes Jahr vorher? Eigentlich geht es nur darum, meinen Eltern auf diesem Weg die Hotels zeigen zu koennen, die ich ueber Marriott (natuerlich mit super discount) gebucht habe. Alle anderen duerfen/muessen eben auch mitlesen! ;)

Hier also das New Orleans Marriott:



Die Homepage des Hotels mit mehr Infos:
http://www.marriott.de/hotels/travel/msyla-new-orleans-marriott/


Und das Bay Point Marriott Resort & Spa in Panama City Beach:



Die Homepage des Hotels mit mehr Infos:
http://www.marriott.de/hotels/travel/pfnbp-bay-point-marriott-golf-resort-and-spa/

So...das wars auch schon. Freue mich auf September!

Keine Kommentare: