Montag, 11. Februar 2008

Atlanta im Februar


Was macht man eigentlich in Atlanta, an einem Sonntag im Februar, die Sonne scheint bei strahlend blauen Himmel, es sind angenehme 18°C und Freunde und Kollegen sind arbeiten? Ich habe mir meinen iPod geschnappt und das Wetter genossen. Zuerst war ich im Piedmont Park in Midtown Atlanta, wo ausser mir noch jede Menge andere Sonnenhungrige anzutreffen waren. Der Park ist echt schön. Schade nur, dass das meiste Gras statt saftig grün leider in einem vertocknetetm braun daher kommt, da aufgrund der immer noch anhaltenden Trockenheit draußen nicht bewässert werden darf. Es war aber auf jeden Fall super entspannend, am Wasser zu sitzen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen.

Danach war ich noch im Centennial Olympic Park und bin noch etwas durch Downtown spaziert.

Habe jetzt echt lust auf den Sommer bekommen. Auch wenn der Winter hier nicht wirklich hart und lang war und zu 90% der Tage die Sonne scheint... Zum Glück soll es hier mitte/ende März schon wieder an die 30°C werden! I LOVE ATLANTA ;-)

Habe heute auch meine Digicam dabei gehabt, da ich ja noch nicht wirklich viele Fotos von Atlanta habe. Hier die Fotos von heute:

Ein Sonniger Februar Tag in Atlanta

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo, schöne Bilder von Atlanta. Schon der Gedanke an wenig Regen und viel Sonnenschein machen mir die Stadt sympathisch.
Deine Schreibweise finde ich sehr angenehm zulesen und es gibt mir das Gefühl dein erlebtes mit zu erleben. Viel Glück und vorallem Spass bei deinem Job.