Sonntag, 9. März 2008

James Blunt Konzert

Am Dienstag war ich auf einem James Blunt Konzert im Tabernacle in Downtown. Mark, ein deutscher Intern aus unserem Hotel hat die Karten besorgt und ausser uns waren noch mein Mitbewohner Cejo und Robert, ein Kumpel aus Holland, der ebenfalls als Intern in einem anderen Hotel in Atlanta ist, dabei. Nach geduldiger Parkplatzsuche sind wir beim Tabernacle angekommen. Das Tabernacle war früher mal eine Kirche und ist echt ne coole Location. Man kann sich aussuchen, ob man unten vor der Bühne steht oder auf einer der beiden Logen Platz nimmt. Getränke gibt es an den Bars und in einer gemütlichen Lounge. Insgesammt gehen nur etwa 2500 Leute in das Tabernacle, was dem ganzen eine echt entspannte und private Atmosphäre verleiht. Wir haben uns natürlich für einen Stehplatz entschieden. Wir standen relativ weit hinten, doch selbst da nur etwa 10 Meter von der Bühne entfernt. Vor dem Auftritt von James Blunt hat Sarah Bareilles, die hier zur Zeit einen Hit mit "Lovesong" hat, gespielt. James Blunts Auftritt war der Hammer. Hatte teilweise echt Gänsehaut. Die Stimmung war auch bombig und man hat James Blunt echt angesehen, wie sehr er es genossen hat, hier zu spielen. Das war übrigens sein letzter Auftritt der US Tournee. Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Wer mal die Chance hat, auf eins seiner Konzerte zu gehen, sollte das auf jeden Fall tun!

Hier das Fotoalbum von Dienstag:

James Blunt Concert


Und zwei Videos bei YouTube gefunden:

James Blunt - Coz I Luv You (Atlanta, 3-4-08)



James Blunt saying goodbye in Atlanta

Keine Kommentare: