Montag, 26. November 2007

Besuch aus Deutschland

Bin zwar etwas spät mit meinem Bericht, aber wie schon im vorigen Post geschrieben, hatte ich ja vom 10. - 17. November zwei Freunde aus Deutschland zu Besuch in Atlanta. Wir hatten echt ne coole Woche zusammen und es war gut, nach über drei Monaten mal wieder bekannte Gesichter zu sehen. ...blöd war dann nur, sie nach einer Woche wieder gehen lassen zu müssen.

Bin leider heute etwas schreibfaul, deswegen poste ich einfach mal ein par Fotos:

Vanessa und ich im Centennial Olympiaparc:



Der Westin Tower, auf dem wir danach waren und bei einem Bier die Aussicht genossen haben:



Und ein par Fotos von unserem Ausflug zu Stone Mountain. Wer nicht weiß was Stone Mountain ist, hier eine kurze Erklärung: Stone Mountain ist der größte freiliegende Granitfels der Welt mit einer Höhe von 250 Metern und einen Umfang von mehr als acht Kilometern. Ausserdem befindet sich an seiner Nordwand das größte Basrelief der Welt. Stone Mountain ist etwa eine halbe Stunde von uns entfernt.










1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich sage nur: DUG-TOUR!!!!!
LG Vanci