Samstag, 16. Juni 2007

Mein baldiger Arbeitsplatz

Ich habe mal eine kleine Kollektion von Fotos von dem Hotel hochgeladen, in dem ich bald für die nächsten 18 Monate arbeiten werden . Das Hotel wurde letztes Jahr erst aufwändig modernisiert und ist auf dem neuesten Marriott Standart. Es hat 397 Zimmer auf 16 Etagen, 3 Diamonds (4 Sterne nach deutschen Standart), 17 meeting rooms, usw. und liegt etwa 10 min. von downtown Atlanta entfernt.
Sobald ich mein Visum habe, werde ich wieder Kontakt mit dem Hotel aufnehmen, um mein Anreisedatum zu besprechen. Wenn ich da bin, wohne ich die ersten 10 Tage umsonst im Hotel und fange erst danach an zu arbeiten. Somit habe ich genügend Zeit, die ersten wichtigen Dinge zu erledigen und um mich einzugewöhnen.
Freue mich schon riesig auf die Arbeit! Beim Interview am Mittwoch habe ich erfahren, dass zur Zeit 15 Interns in dem Hotel arbeiten, 6 alleine aus Deutschland und die anderen aus Ländern wie Indien, Peru, der Türkei usw.. Wird bestimmt super interessant, mit Leuten aus so unterschiedlichen Kulturen zusammen zu arbeiten. Zwischen den Interns soll ein ziemlich entspanntes und fast familiäres Verhältniss herschen, es wohnen auch alle in der selben Apartment Community. Dorthin wird es mich natürlich auch verschlagen! ;)
Das hört sich auf jeden Fall alles super an. Wenn mit dem Visum alles glatt geht, dann geht es in 4-6 Wochen los...

Keine Kommentare: