Mittwoch, 20. Juni 2007

Atlanta Video

Hier mal ein Video, dass ich bei YouTube gefunden habe, mit sehr geilen Bildern von Atlanta!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nabend erstmal,
scheint ja ne feine Stadt zu sein in die es dich verschlägt.
Bin grad auf deine Seite gestoßen, weil man ja sonst irgendwie nicht wirklich was hilfreiches zu dem Thema findet.
Ich spiel nämlich auch mit dem Gedanken das in Angriff zu nehmen.
Muss im Moment aber erstmal Infos sammeln...dabei war/ist mir dein Blog schon sehr hilfreich gewesen.
Werd aber demnächst bestimmt mal die ein oder andere Frage an dich haben, wenn du nichts dagegen hast???

Greetz Sandro

Andreas hat gesagt…

Hi Sandro!
Frag einfach drauf los, kein Thema!
MfG Andreas

Anonym hat gesagt…

Hi Andreas. Ich bin gerade auch auf der Suche nach einem Traineeship im Hospitality Bereich in den USA.
Ich habe den Bachelor of Business Administration (BBA)
Darf ich fragen welche Vorraussetzungen du mitgebracht hast? Hotelfachschule?
Wo hast du dich denn konkret beworben?
Würde mich freuen wenn du mir da weiterhelfen kannst.
Grüße, Florian

Andreas hat gesagt…

Hi Florian!
Ist zwar etwas lese-Arbeit, aber eigentlich findet man alle infos zu deiner Frage im Blog! ;)
Ich habe eine Hotelfachausbildung gemacht. Um ein Trainee Programm mit dem J1 Visum machen zu dürfen braucht man entweder eine Ausbildung oder ein Studium in der angestrebten Richtung.
Beworben habe ich mich über HRC-International, den link findest du in der linkliste.
Gruß Andreas