Donnerstag, 19. Juli 2007

Die letzten Tage...

Die letzten Tage sind angebrochen, nicht einmal mehr eine Woche und ich bin ich Atlanta! Einerseits freue ich mich wie sau, andererseits steigt so langsam die Nervösität. Naja, gibt ja zum Glück noch einiges zu tun und es bleibt nicht all zu viel Zeit darüber nachzudenken... Am Sonntag ist Abschieds-Frühschoppen geplant. Ich stehe ja voll auf Frühschoppen, um elf das erste Bier und dann trinkt man fröhlich den ganzen Tag weiter! ;) Außerdem gibt es lecker gegrilltes, ich freu mich drauf! Wenn der Wetterbericht hält was er verspricht, dann werden es angenehme 22°C mit Sonnenschein.
Heute gehts erstmal in den Großmarkt, einkaufen. Zum einen für die Party am Sonntag, zum anderen, um die ganzen Kleinigkeiten zu besorgen, die mir noch fehlen. Wenn alles gut geht, habe ich dann bis nächste Woche auch alles zusammen und nichts wichtiges vergessen. Aber da muss ich mich wohl überraschen lassen...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich hab gerade Deinen Link bei Dave gefunden. Dann mal viel Glück und Spaß in Atlanta. Ist ne tolle Stadt. Ich war erst vor kurzem da.
Ich lebe im Moment in SC.
Gruß
Kästchen

Nicole hat gesagt…

Hallo Andreas,

ich verfolge deinen Blog mit Spannung, da ich auch gerade ein Angebot über HRC in Atlanta habe.
Ich warte gerade auf das Telefoninterview mit dem Hotel und versuche nicht verrückt zu werden.:) Ich wünsche dir einen guten Start und vielleicht sieht man sich ja mal in Atlanta.:) (wenn das mit dem Hotel klappt.)
Gruß.
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hi Andreas,

coole Seite!

Freue mich auf den Frühschoppen morgen früh!

Ich hoffe, Du hast genügend Bier gekauft. Immerhin müssen wir da so ein bis zwei Mal im voraus miteinander anstoßen!!!

Habe Montag erst ab 12 Uhr Termine... Sollte reichen...

Gruß

Carsten

Anonym hat gesagt…

Hey Andreas,
hab deinen Blog per zufall gefunden.
Bin momentan ebenfalls in den Staaten (Washington DC).
Bin jetzt auch seeeehr interessiert an einem HRC Programm.
Wieviel hat dich die ganze sache in etwa gekostet? und...
hachja- soviele Fragen.
Kann leider deine Emailaddy nirgends finden. So bitte schreib mir doch ma:
SchubertJenny@gmx.de
Danke schonmal und einen guten Flug!!!

Anonym hat gesagt…

Gudn Andy ;>
Hoffe mal dein Flug war relaxt und du bist passend angekommen... müsstest ja mittlerweile da sein.
Hier nix neues, hatte nen fiesen Kater nach dem Frühshoppen und sonst eh... warte ich mal auf deinen ersten Lagebericht :>

Gruß

Joe Jackson Hastenichtgesehn ._.

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich war auch mal über HRC aktiv, war mir aber ehrlich gesagt zu teuer und die Jobs zu schlecht :) Habe daraufin selbst gesucht und auch gefunden war knapp 2 Jahre in Miami als Schichtleiter bei Marriot, von daher kann es auch ohne HRC gut klappen! Hoffe du kommst zurecht und gewöhnst dich schnell an den Amerikanischen Way of Life und den täglichen Kapitalismus :P

Gruß
Jerome

Achja bei Fragen zur SSN oder ähnlichem kannst du gerne ne Mail schicken an Jayson@gmx.net